Dreifach Sieg für das Weingut Wien Cobenzl

  • Wiener Weinpreis 2021_3 © christian fürthner

Der Betriebsleiter des Weinguts Cobenzl freut sich: „3 Landessieger sind für mich und mein Team eine große Auszeichnung, eine wunderschöne Belohnung und Anerkennung für unsere Arbeit- besonders nach diesem doch herausfordernden Jahr 2020.“

Toller Erfolg für das Weingut der Stadt Wien beim heurigen Wiener Weinpreis.

Nach einem fulminanten Start bei der Landesweinbewertung mit 22 Goldmedaillen und 13 Landessiegernominierungen wurden gleich 3 Weine des Weinguts Cobenzl in 3 Kategorien (von insgesamt 12) zu Landessiegern gekürt:

Kategorie Sekt: Wien Sekt  g.U. Brut Reserve, Gemischter Satz 2017

Kategorie Riesling kräftig: Ried Preussen- Nussberg 1ÖTW Riesling 2017

Kategorie Weißburgunder kräftig: Ried Seidenhaus- Grinzing 1ÖTW Weißburgunder 2019

« zurück