24. Oktober 2019: WINE in the CITY

  • Wine in the city © Wine in the city_Schedl

Der Tag an dem sich die Wiener Innenstadt in einen äußerst eleganten Wein-Boulevard verwandelt. Eine tolle Gelegenheit den ein oder anderen edlen Tropfen von österreichischen Topwinzern zu verkosten und vieles mehr zu erleben.  

 

Weitere Details zu dem kommenden 'WINE in the CITY' Event können gerne von folgender Webseite entnommen werden:

https://www.wineinthecity.at/winzer/

Hier werden unter anderem alle teilnehmenden Winzer vorgestellt und die Geschichte des Weingutes wird erzählt.

Einige der diesjährigen Locations sind bereits unter diesem Link https://www.wineinthecity.at/locations/ veröffentlicht worden.

Tickets können direkt über die Seite von WINE in the CITY erworben werden.

Die genauen Details wo der Cobenzl Wein zum Verkosten erhältlich sein wird, werden in den kommenden Tagen hier aktualisiert.

Wir freuen uns den ein oder anderen von Ihnen auf dem Wein-Boulevard anzutreffen.

 

 

 

« zurück